in Memoriam

Nachruf - TSV Neptuns-Freunde trauern um Frank Kreher

 


Am 23. Juli 2014 verstarb nach schwerer Krankheit und viel zu jung unser


1. Vorsitzender, Vereinskamerad und Freund



Frank Kreher.


 

Wir trauern mit Claudia, seiner Frau, den Kindern sowie seiner Mutter


und sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei Ihnen.



Frank war seit 2002 Mitglied unseres Vereins und hat mit seinem sächsischen Charme das Vereinsleben sofort positiv beeinflusst. Auf Grund der hohen Anerkennung im Verein wurde er 2007 einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt. Seine menschliche Wärme, seine natürliche und respektvolle Art Themen und Menschen zu bewegen, werden wir sehr vermissen. Vielen von uns ist er ein vertrauter Ansprechpartner und lieber Freund gewesen.



Wir verlieren mit Frank einen Menschen, der nicht nur eine große Lücke in unserem Verein, sondern auch in unseren Leben hinterlässt.


Den Stammplatz in unseren Herzen wird er aber immer behalten.



In tiefer Trauer


im Namen des Vorstandes

 


Axel Niemann (2. Vorsitzender) Carola Bock (Schatzmeisterin)